ÜBER UNS

Gerhard Steiner

Inhaber

Die Firma Gerhard Steiner Laser- und Plasmatechnik mit Sitz in Mödingen-Bergheim kann auf eine langjährige Erfahrung im Vertrieb von Plasma-, Autogen-­ und Laserverschleißteilen zurückblicken.

Ich bin seit über 20 Jahren ein vertrauensvoller und kompetenter Partner für meine Kunden. Unsere Kunden sind in den verschiedensten Branchen tätig. Dabei zählen wir viele kleine Firmen, aber auch größere Firmen zu unseren Kunden.

Mein Bestreben ist die stetige Optimierung der Qualität und schnelle Lieferung der bestellten Ware.

_

Durch meine flexible und dennoch zielstrebige Arbeit ist es mir gelungen, eine intensive Beziehung zu meinen Kunden und Lieferanten aufzubauen und zu pflegen. Davon profitieren alle Beteiligten. Durch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten entsteht eine sehr hohe Zufriedenheit aller Beteiligten.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie von der Qualität unserer Produkte und der Kompetenz unserer Firma überzeugen könnten.

Nehmen Sie Kontakt auf.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Gerhard Steiner

Laser- und Plasmatechnik

Kapfberg 8
89426 Mödingen – Bergheim

Kontakt

Bitte beachten: Die Firma Gerhard Steiner Laser- und Plasmatechnik steht in keiner geschäftlichen Beziehung zu den genannten Herstellerfirmen. Die zum Verkauf abgebildeten Teile sind keine Originalteile, sondern Nachbauteile. Hinweise auf original Maschinen-, Brenner- und Artikelnummern dienen nur der besseren Orientierung.